Samstag, 24. September 2011

Oktoberfest



Noch etwas mehr als eine Woche. Das ist die traurige Nachricht. Die gute ist: ich mach sie mir so angenehm wie möglich. Heute Abend ist noch das "Konzert" der Artificial Lights und gestern waren wir auf der Wiesn. Wir sind keine großen Zeltgänger, deswegen haben wir uns gleich auf die  Suche nach der "Oiden Wiesn" gemacht. Zuvor gab es aber noch einen großen Steckerlfisch bei Fischer Vroni. Die Oide Wiesn ist der Nachfolger der letztjährigen Jubiläumswiesn, mit älteren Fahrgeschäften und allgemein etwas nostalgischer Atmosphäre. Sie kostet extra Eintritt, hat aber im Gegensatz zur großen Wiesn "draußen" einen Biergarten und ein Zelt in dem man auch Freitag Abends noch an Bier kommt. Dort haben wir also jeder unsere Maß getrunken und sind dann einmal über die Festwiese geschlendert. Im Paulaner-Biergarten sind wir dann nochmal für eine Halbe angehalten und nach etwa 4 Stunden und 50€ weniger ging es wieder nach Hause. Folgend sollen die Bilder für sich selber sprechen. :)















Am Dienstag ziehen wir dann noch einmal um. Oh wie viel Lust ich darauf habe... :)



1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

hurra wies'n XD (wobei ich ja gehört hab, dass die wies'n generell nicht so die begeisterung bei den einheimischen auslöst wegen der besucher, die jegliche kinderstube vergessen u.ä)

Fesch seht ihr aus! *_*~

Und geniess die letzten Tage hier noch!