Dienstag, 13. September 2011

ごちそうさまでした!

Am Wochenende waren wir noch einmal beim Dom in Grafing zu Besuch. Viel zu sagen gibt es darüber nicht, Dom hat vorzügliche Burger und vorzügliches Tiramisu gemacht, und danach sind wir noch ein wenig wandern spazieren gegangen. Deswegen gibt es jetzt auch nur Bilder-Spam! Am Donnerstag geht es für uns übrigens ab nach Kassel, auf die Connichi. Wir machen dort wieder den Informations-Stand und ich werde mit der neuen Kamera bestimmt das eine oder andere Bild machen, welches dann hier im Blog landet. Aber jetzt lasst den Bilder-Spam beginnen:

 





 

 


3 Kommentare:

Dom hat gesagt…

Auf den Bildern wirkt alles gleich nochmal dunkler als es war.

Chrissimato hat gesagt…

das todespfeeerd!!!!!

Michael hat gesagt…

Das Todespferd hab ich auch noch da! Das mit dem Seuchenschutz! :D