Donnerstag, 26. September 2013

ただ今!

Ich bin ohne Probleme in Kyoto angekommen und habe meine ersten Tag verbracht. Zum ersten mal bin ich auch mit dem Airbus A380 geflogen, einfach eine riesige Maschine!



Wie ihr seht hatte ich auf dem langen Flug von Dubai nach Osaka eine ganze 4er-Reihe für mich alleine und konnte mich total lang machen. Sau gut!

Ansonsten hab ich nicht viel gemacht heute, ich bin erst um 21 Uhr im Hostel gewesen, der Bus vom Flughafen hat mich übrigens für die Hälfte des Preises genauso schnell nach Kyoto gebracht wie der Haruka-Express.

Ich bin aber ein wenig hier in der Gegend herumgestreunt und war NATÜRLICH auch bei meinem Einstandsbesuch in der Ing-Bar. Hako-san hat sich an mich erinnert und ich habe schon am ersten Abend gleich zu viel getrunken. Ein gelungener Einstand. möchte ich meinen!




Wie ihr leider sehen könnt ist auch DER Treffpunkt in Kyoto, an der Sanjô-Brücke wegen der Überflutung gesperrt und nicht zugänglich! So ein Mist! Und ein alter Mann patrouilliert auch noch die ganze Zeit dort herum... 


1 Kommentar:

Chrissiman hat gesagt…

Böser alter Mann!!! Voller Hass!