Dienstag, 17. Juli 2012

Reiseplanung

Bald sind Ferien! Nur noch 3 Sprachprüfungen und ein Report für Japanese Society und dann ist es aus. Schluss. Ende. Der 27.07. wird der Tag an dem ich die letzte Prüfung ablege, den letzten Report abgebe und die letzte Vorlesung habe.

Da ich die letzten Monate relative sparsam gelebt habe und mittlerweile auch einige Möglichkeiten kenne für wenig Geld durchs Land zu kommen, habe ich für die verbleibenden 1 1/2 Monate einiges vor. Sicher ist schon folgendes:


- Eine Woche nach Fukuoka/Kyûshû mit Übernachtung und Ausflug nach Takachiho.


- ca. 4-tägige Rundfahrt um den Biwa-See, wobei ich hier noch net ganz so sicher bin wie ich es mache mit den Übernachtungen. Campen ist relativ wahrscheinlich, aber erstmal brauche ich ein Zelt... knapp 250km einmal um Japans größten See mit dem tollen Stadtfahrrad ohne Gänge. Man braucht ja Herausforderungen...


- Auf jeden Fall wenigstens zur WCS Parade nach Nagoya. Vielleicht zum Finale, aber da schau ich noch... Einen Tagestrip ist es auf jeden Fall wert.

- noch einmal nach Tokyo

- Miyajima bei Hiroshima, weil ich es das letzte mal nicht mitgenommen habe..







Mal schauen wie weit das Geld reicht... ^^''


Keine Kommentare: